Rhodesian Ridgeback vom Leimbachtal
Rhodesian Ridgeback vom Leimbachtal

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andrea (Sonntag, 28. August 2016 17:59)

    Sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team.

  • Isa Schmidt (Dienstag, 23. Februar 2016 08:10)

    Hallo,
    beim surfen im Netz bin ich auf diese schöne HP gestossen. Sehr schön aufgebaut und eine wunderschöne Hündin!
    Viele Grüße und einen schönen Frühling wünschen wir aus Bremen mit Aleeke Ajani und Esenje Najah

  • Volker Lott (Samstag, 27. Dezember 2014 12:16)

    Hallo, tolle Internetseite, sehr interessante Rasse, da könnte ich mich vielleicht überreden lassen...

    Grüße aus Baiertal und alles Gute für das Neue Jahr

  • Lilli Vom Leimbachtal (Montag, 24. März 2014 14:38)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin jetzt auch bei Facebook zu finden. Da sind immer aktuelle Bilder von mir zu sehen. Vielleicht treffe ich da ja auch mal einen meiner Geschwister.

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg
    Eure Lilli (Nr.5)

  • Sarah Stewart (Mittwoch, 12. März 2014 10:30)

    Hallo Smiljan,

    wir wollten Dir einfach nochmal ein paar liebe Grüße auf Deiner Homepage hinterlassen.

    Pingo geht es super!!!! Er wächst und wächst :o) Wir sind soooooo glücklich so einen tollen Hund zu haben. Danke für alles! Hoffentlich auf bald !!!

    Liebe Grüße aus dem Hochtaunus

    Sarah & James & Bumpy & PINGO

  • Regina Dückhardt (Montag, 10. März 2014 10:11)

    Hallo ihr Lieben, habe gerade die neuen Bilder von Baikals Kindern gesehen, richtig toll! Weiterhin alles Gute für euch alle! Baikal ist am Wochenende wieder Papa geworden, hat auf der Ausstellung in
    Heiningen V1, BOB und BOS gemacht, wir freuen uns sooo...

  • Antonia Berei (Sonntag, 09. Februar 2014 18:11)

    Hallo,
    Glückwunsch zu dieser gelungen Homepage. Ihr habt meinen vollsten Respekt, wie ihr die Keinen aufgezogen habt. Bekommt ihr eigentlich nochmal Hunde Welpen. Ich wünsche Euch noch einen schönen
    Sonntag.

  • Pauline R. (Samstag, 08. Februar 2014 12:22)

    Hallo,
    wunderschöne Homepage. Eine Frage bekommt ihr nochmal irgendwann Welpen?

  • Fa. Erdwiens (Sonntag, 02. Februar 2014 22:27)

    Hallo , eine schöne Hp und ohne Pfotenabdruck wollten wir nicht gehen . Lg aus Ostfriesland von Chuma Bakari of white sands und Bohati Bor-Marzoe mit Zweibeinern.

  • Regina (Montag, 16. Dezember 2013 19:44)

    Hallo Ihr Lieben, Baikal, Ashanti und Frauchen wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2014!

  • Kingsblood-Familie (Sonntag, 01. Dezember 2013 19:26)

    Leise schwebt ein Stern hernieder,
    streichelt sanft den kahlen Zweig,
    macht mit vielen and'ren wieder
    uns're Landschaft freundlich weiß.

    Kinder rennen lauthals jubelnd
    mit Freund und Schlitten hinaus auf's Feld,
    sausen dann beherzt vom Hügel,
    zieh'n fröhlich lachend durch die Welt

    Die Eltern indes packen Päckchen,
    schmuecken Haus und Garten aus.
    Sie kochen, rühren, kneten, backen
    Und Weihnachtsduft erfüllt das Haus.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch die Kingsblood-Familie

  • Alex R. (Sonntag, 20. Oktober 2013 12:22)

    Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Homepage und Danke euch beiden für den netten Waldspaziergang und das schöne Herumtoben, neulich. Man begegnet sich bestimmt mal wieder, Diele ist schließlich
    nicht New York... Vielleicht schaffe ich es nächstes mal auf den Beinen zu bleiben ;-) Gruß, die Alex & der Oscar

  • Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge (Samstag, 10. August 2013 19:08)

    Hallo,
    Eine schöne kleine Bände haben Sie gehabt. Sehr schöne Hündin. bin gespannt ob wir uns mal kennen lernen ? Welpen trifft man oft auf den Ausstellungen. weiterhin viel Erfolg
    LG
    RR Kennel of Brownridge

  • Daniel Schuhmacher (Dienstag, 06. August 2013 15:51)

    Hallo Ihr Zwei,
    Wir hoffen, ihr seid noch gut vom "Hundestrand" nach Hause gekommen - bei dem Unwetter?!
    Wenn wir etwas wissen, für die goldige Nr 11, dann melden wir uns umgehend.
    Bis auf ein baldiges Wiedersehen beim Baden.
    Gruss von dem Pärchen mit dem "jungen" Ridgeback Lilly;
    Silke & Daniel

  • Tom (Mittwoch, 31. Juli 2013 11:26)

    War ne super schöne zeit,mit den 11 welpen.Werde sie vermissen,da ich weis das Sie alle in guten Händen sind,sehe ich das ganze mit einem Lachendem und weinenden Auge.

  • Steffi Hetterich (Montag, 29. Juli 2013 11:24)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen vielen dank für den schönen samstag un wie liebevoll ihr euch auch um unsere kinder gekümmert habt. Waren sehr beeindruckt von eurer Unterstützung und der Führsorge von euch. Anton hat sich
    schon voll eingelebt...

  • Inge Sommer (Mittwoch, 24. Juli 2013 22:37)

    Hallo Smilijan,schöne Homepage, tolle Hündin.Glückwünsch für die vielen kleinen Hundebaby, hoffe sie finden alle ein schönes zu Hause mit viel Liebe.
    Hoffe euch gehts gut?
    Liebe Grüsse Inge & Michael

  • Simone Drück (Sonntag, 21. Juli 2013 20:42)

    Hallo!
    Wir haben von eurem Wurf erfahren, da wir selbst zwei Ridgeback-Mädels haben und Hundefutter vertreiben.Schöne Seite und süße Welpen.
    Grüße aus St. Leon

  • Bender, Sarah (Samstag, 20. Juli 2013 22:11)

    Hallo Ihr Lieben,

    es war ein toller Mittag heute bei euch. Wir sind sehr beeindruckt wie die kleinen Welpen bei euch aufwachsen. Ihr macht das wirklich klasse, Bella natuerlich auch.

    Jetzt koennen wir natuerlich kaum erwarten bis wir unsere Nr. 11, Kenai, zu uns holen duerfen. Wir hoffen die Woche vergeht schnell :-).

    Liebe Gruesse aus Freiburg senden

    Patrick, Uwe und Sarah

  • Stefanie Menrath (Freitag, 19. Juli 2013 20:02)

    Hi Bella und Co,
    Danke für den lieben Empfang heute. Auch wenn mir mein Mann verbietet einen Hund zu kaufen, ihr habt einen ganz tollenWurf. Spitzenklasse! Tolle Familie mit sehr viel Herz. LG Mike und Steffi

  • Beate Rode (Montag, 15. Juli 2013 15:23)

    Hallo,
    sie sind ja so allerliebst, Ihre Kleinen!!!
    Drücke die Daumen, daß sie alle lieben, neue Familien finden!!!

  • Regina Dückhardt (Sonntag, 14. Juli 2013 21:13)

    Hallo , wir haben mit Baikal und Ashanti einen wunderschönen Nachmittag bei euch verbracht. Ich bin begeistert wie liebevoll und sachkundig ihr die herrlichen Welpen von Baikal aufzieht, ihr macht
    das ganz toll! Vielen, vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!
    Regina, Sabrina, Baikal und Ashanti

  • Dana, Marion, Günter (Sonntag, 30. Juni 2013 22:18)

    Hallo Familie Bella,
    wir wollen uns für den Samstagnachmittag bedanken.Es gibt bei uns kein anderes Thema mehr.Wie man mit so viel Liebe und Freude züchten kann ist einfach nur toll (vorbildlich).Wir haben keine Ahnung,
    wie wir die Zeit, bis wir unseren Azibo zu uns holen dürfen, überstehen sollen .Danke und liebe Grüße aus Neuenburg am Rhein Dana

  • Sarah-Jane (Samstag, 29. Juni 2013 10:58)

    Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken!!!
    Ihr habt einen TRAUMHAFTEN Wurf von wunderschönen Ridgebacks!!!
    Wir haben uns soooo wohl bei euch gefühlt. Ihr macht eure Sache wirklich toll!
    Ich kann's kaum erwarten bis wir unseren Kleinen bei uns zu Hause begrüßen dürfen! Ich bin mir sicher, dass alle anderen Interessenten auch so über euch denken!
    Danke für Alles!
    Liebe Grüße vom Hochtaunuskreis
    James & Sarah & Bumpy

  • Matze (Sonntag, 23. Juni 2013 16:30)

    Hallo..ganz tolle Homepage und eure Hundebabys sind ja soooo süß und alle strozen vor gesundheit und sind voller neugier auf die Welt da draussen , und Bella ist eine ganz tolle Hundemama und macht
    ihre sache so toll..wünschen jeden Hundebaby das es in gute Hände kommt...Lg Matze gundi und mara

  • Anne und Klaus Rausch (Dienstag, 04. Juni 2013 21:25)

    Alles gute,für die süssen Babys
    Gruss von Schoko

  • Simone & Thomas (Sonntag, 02. Juni 2013 12:51)

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute !!!!

  • Reiner Rausch (Samstag, 01. Juni 2013 19:06)

    Wir freuen uns. :D

    -Familie Reiner

  • Jaro (Samstag, 01. Juni 2013 08:06)

    Da su zivi i zdravi i da ti je bog na pomoco. Jarooooooo.......

  • Beate Rode (Montag, 27. Mai 2013 12:47)

    Hallo,
    ich wünsche Ihnen und Ihrer Bella alles, alles Gute für die anstehende Geburt und die nächsten Wochen!!!
    Beate Rode

  • uli knoll (Samstag, 18. Mai 2013 15:27)

    hi,Smiljan...
    habs endlich geschaft nach deiner homepage zu schauen..toll gemacht gefällt mir ganz toll..bis die tage aufm feld..gruss uli

  • Albert und Sandra mit David und Ana-Marija (Dienstag, 14. Mai 2013 11:40)

    Hallo Bella
    eine Tolle HP hast du da.
    Wir drücken dir ganz fest die Daumen das die Welpen bald da sind.
    David und Ana-Marija können es kaum abwarten.

    Lieber Gruß
    David, Ana-Marija mit Sandra und Albert

  • Regina Dückhardt (Montag, 29. April 2013 21:27)

    Hurra! Bella ist trächtig!
    Papa Baikal und sein Frauchen freuen sich riesig und geben der werdenden Mama einen dicken Kuss auf die kalte Hundeschnauze!
    Baikal, Ashanti und Regina

  • Renata und Marijan (Sonntag, 14. April 2013 07:08)

    Hallo Bella,
    Dein Herrchen hätte Dir keinen besseren Namen geben können.
    Die Seite ist wirklich schön und die Bilder von Bella sind toll.
    Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass es mit dem Nachwuchs klappt!

  • Tobi und Doro und Philipp (Mittwoch, 10. April 2013 16:50)

    Hallo liebe Bella,
    da Du jetzt eine eigene Homepage hast wollten wir Dir einmal danke sagen! Danke, dass Du so lieb bist.
    Danke, dass Du unserem Philipp so eine tolle Freundin bist.
    Danke, dass Du immer nachsichtig mit ihm bist, auch er Dich mal ärgert und Dinge mit Dir anstellt die kein anderer Hund dulden würde. Du weißt schon, dass er eben ein außergewöhnliches Kind ist und
    bist immer nachsichtig mit ihm.
    Danke an Tante Tina, dass sie sich gleich in Dich verliebt hat :-)
    Danke an Onkel Smijan, dass er Dir geholfen hat erwachsen zu werden.

    Wir drücken Euch ganz doll die Daumen, dass der heiß ersehnte Nachwuchs nicht all zu lange auf sich warten lässt.
    Liebe Grüße

  • Gabi Gerstmann (Dienstag, 02. April 2013 21:35)

    Hallo,
    heute waren wir hier auf Eurer schönen Homepage zu Besuch und haben uns umgesehen.Ohne einen Gruß wollten wir nicht gehen.Viel Glück und alles Gute für die Zucht weiterhin.Über einen Gegenbesuch
    würden wir uns freuen.

    Lg.aus Gelsenkirchen
    Gabi mit Akbar und Chigani

  • Sarah (Montag, 01. April 2013 17:22)

    Bella- i like!

  • Elvir (Samstag, 02. März 2013 19:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.. Sehr schöner Hund usw....
    JARO i Fam.Hozanovic

  • Sarah-Jane (Mittwoch, 27. Februar 2013 13:06)

    Hallo Smiljan und Kristina,
    eure Bella ist ein Traum und eure Homepage ist auch total spitze! Unser Freund Matthias hat mir von euch erzählt. Da mein Mann und ich uns dazu entschlossen haben, unsere "Familie" (derzeit wir beide
    und unser 8 Jahre alter Jack Russel Terrier) um ein weiteres Mitglied zu erweitern. Lange Zeit haben wir überlegt und haben uns dann für den "Rhodesian Ridgeback" entschieden. Diese Rasse ist einfach
    atemberaubend! Nach diesen Bildern kann ich kaum die wärmere Jahreszeit erwarten. Ich hoffe das wir bald unseren Traumwelpen finden werden bzw er uns.
    Danke für die Einblicke
    Liebe Grüße
    Sarah-Jane

  • Matthias Schlund (Montag, 11. Februar 2013 18:06)

    Hallo Smiljan,
    sehr schöner Hund, Deine Bella. Super Präsentation.
    Wir sehen uns beim Gassi gehen.
    Grüße
    Matthias

  • Matic Darko (Donnerstag, 07. Februar 2013 22:34)

    Hallo Smiljan und Kristina,eure Seite ist einfach toll,und die Bella.....einfach spitze.Viel Spaß noch mit ihr!!!!!
    Liebe Grüße
    Darko und Mira

  • Andreas Bickel (Donnerstag, 24. Januar 2013 12:19)

    Hallo Smiljan,tolle Bella, HP gefällt mir sehr gut !!

    Grüße Andreas

  • Regina Dückhardt (Dienstag, 22. Januar 2013 19:24)

    Hallo liebe Bella und liebe Familie Glasnovic,
    eure Seite ist sehr schön geworden und wir freuen uns schon riesig darauf, Bella "live " erleben zu dürfen...
    Liebe Grüße
    Regina und Baikal

  • Thomas&Simone (Dienstag, 22. Januar 2013 00:17)

    Hallo Ihr lieben,
    haben ein wenig gestöbert und wollen ohne einen Eintrag nicht gehen.
    Kamen zum Entschluss das die Seite genau so toll ist wie >Bella< selbst!!!
    Hoffen uns bald wieder zu sehen!
    Grüße Thomas & Simone mit July

  • Simone Federlein (Montag, 14. Januar 2013 06:47)

    Morgen...
    Ohne ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen
    Wollten wir nicht gehen... Tolle HP und ne süße Maus habt ihr.

    Grüße vom Bodensee
    Simone mit Kijani

  • Julia Lichters (Sonntag, 13. Januar 2013 22:41)

    Wir haben bei euch etwas gestöbert und wollen nicht ohne einen Pfotemabdruck gehen. Tolle HP.
    Liebe Grüße Julia Lichters & die Deutschen Doggen von der Nordringziegelei

  • Stefan und Anke Schäfer (Sonntag, 13. Januar 2013 22:11)

    Hallo ihr lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.

    Auf der Ausstellung hat es richtig viel Spaß gemacht mit euch.
    Freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße von den Schäfers und einen dicken Schmatzer von Britta an Bella .